Montag, 4. Juni 2007
Wochenendsrückblick:
also...was hab ich getan?

Hab mir eine Dauerwelle machen lassen. (schaut super süß aber weniger sexy aus....fühl mich mit süß eh zur Zeit wohler)
Hab mit meinem Liebling gekuschelt....und mit seiner Mum, die wieder einmal mit ihrem Freund Probleme hatte und deshalb übers Wochenende doch nicht wegfuhr (komisch zu wissen, dass die Männersorgen nie aufzuhören scheinen...egal wie alt man wird)
Hab mir die Augenbrauen gezupft.
Hab mir die Beine rasiert.
Hab Fußball gespielt.
War am Flohmarkt und hab mir 4 Filme um 20 Euro gekauft...gute Filme!
Hab einer Maus das Leben gerettet!
(die Maus symbolisiert in der Welt der magischen Tiere die Geduld: sei beharrlich ...dann wirst du deine Ziele auch erreichen! -wollte mir die Maus ein Zeichen sein?-)
Hatte wunderbar viele Gespräche mir meiner Nachbarin.
Hab Mrs. T zum Bahnhof gebracht, damit sie ihren (damals noch) Traummann besuchen fahren konnte......jetzt ist er es nicht mehr...und wird wohl auch nicht mehr besucht werden.
Wurde am Sonntag mit einem Kuss und einem Schokocroissant geweckt.
Wurde blöd angequatsch weil ich an den Fingernägeln kaue.
Bin in der Sonne gelegen.
Hab mir zwei Kinderfilme angeschaut.
Hab meine zwei Lieblingsnachbarn zum Essen eingeladen.


also das Wochenende war definitiev von meinen Nachbarn geprägt: Mutter mit Kind
Mutter die immer ein auf und ab mit ihrem Freund hat.
Mutter die ihr Kind wunderbar aufzieht.
Mutter die großartig aussieht.
.....und ich bin sooo unendlich froh, dass sie meine Nachbarn sind.....das war ein Schicksalsschlag, denn wir lernen beide (oder eigentlich alle drei) so viel voneinander!
SCHÖN!



morgens um halb 7 nachdem er bei mir und Mrs.T geschlafen hat...er zog meine Sachen an und sagte:"ich bin die B**** (Kaiserin ;) )"......natürlich raucht er nicht und darf auch kein Red Bull trinken!
Zum B.H hat er allerdings ein seltsames Verhältnis.....ist wohl gerade dabei ein wenig zum Mann zu werden!

... comment