Mittwoch, 27. Juni 2007
Stromausfall!
so, seit ca. 20 min Stromausfall, anscheinend in der halben Stadt. echt seltsam.
Bin nur froh dass ich einen Laptop und portable Internet hab :).
Da ich jetzt aber nichts sinnvolles tun kann, muss ich an ihn denken, ok, ich könnte mich zu den anderen in den Flur stellen und dem Weltuntergangsszenario frönen, aber dazu fehlt mir die Laune.
Was er wohl gerade macht?...so ganz ohne Strom, oder ist er irgendwo wo noch der Saft aus der Dose strömt?
hm....
Wieso mach ich mir bitte darüber Gedanken?

Soll ich ihm eine SMS schreiben...mit den Worten: können wir darüber reden?

oder : Gibt es noch was zu reden?

Ich weiß es nicht....eigentlich will ich ja nur, dass er sich meldet, vor mir auf den Kniene jammert, dass er einen Fehler gemacht hat, dass ich die Frau seines Lebens bin, dass ich ihm wieder gezeigt habe was Liebe ist, dass das Leben schön ist...etc. etc.

tja....träum weiter Süße!...das wird nicht passieren, vorallem nicht wenn du ihm so eine SMS schreibst!

... comment