Mittwoch, 6. Juni 2007
Fragen...
komischer Tag, komische Stimmung!
Was soll das heißen:"Die nächste wird die letzte sein!"
Was soll ich denn bitte davon halten.
Hatte eigentlich gar keine Emotion dazu, bis Mrs.T und Mrs.M ihre Statements dazu abgaben.
..tzzzzz

Sch*** drauf.
Keine Lust mir darüber Gedanken zu machen...und dabei mach ich sie mir ja gerade.
hmmm
schrecklich.
Alles muss immer so ausgeredet und zerstückelt werden bei uns Frauen.
Und jetzt will Mrs.M auch noch Mr.D kennenlernen.
hmmm.....könnte sehr seltsam werden.
Was wenn Mrs.M Mr.D nicht gut findet?
Was wenn sie sich (so wie ich das schon sehe) einen blöden Spruch nach dem anderen um die Ohren werfen?
Was wenn Mrs.M einfach zu direkt wird (das kann sie nämlcih sehr gut!) und ihm damit vor den Kopf stößt?

könnte eigentlich ganz interessant für mich werden.!
Wäre einen Versuch wert.
Mal sehen, ob Mr.D dazu überhaupt Lust hat....

Muss irgendwie langsam Klarheit gewinnen.
Könnte zwar einfach so weitermachen, will aber nicht, weil irgendwas in mir (und auch die Mädls) nach Aufklärung lechzen.

Na vielleciht ist das lange Wochenende dazu ja das richtige.

Aber heute wird gesoffen, ausgegangen, geflirtet....hmm ob ich das noch kann? :)......NATÜRLICH...bin ein Naturtalent, und mit dem flirten ists so wie mit dem Fahrradfahren....das verlernt man nie!

... comment