Dienstag, 12. Juni 2007
Freunde? Freundin?
Man sagt doch immer, dass die Freundschaft zwischen Mann und Frau problematisch ist.
Oft passiert es, dass sie etwas miteinadner haben, und die Freundschaft damit kaputt wird, manchmal passiert es, dass sich zwei so finden und eine "richtige" Beziehung daraus wird.
....in beiden Fällen wars das dann mit der Freundschaft!

Doch was, wenn aus einer Affaire eine Freundschaft wird, nur, dass einer der beiden dies noch gar nicht so realisiert hat?
Woher soll man auch wissen, ab wann es nur noch Freundschaft ist?
Und wieso reagiert der andere immer noch auf all die neckischen "Affairensprüche"?
Wäre es denn nicht seine Pflicht dies klarzustellen?

Wenn eine Frau was von ihm will, und er aber nicht von ihr (hab ich schon mitbekommen) dann schafft er es ja auch dieser Frau mitzuteilen, dass er kein Interesse hat.
Wieso also kann er mir nicht einfach sagen was Sache ist?
Will er eigentlich doch mehr und hat Angst etwas anderes dadurch aufs Spiel zu setzten?
Hat er Angst, ich könnte zu viel von ihm verlangen, Dinge zu denen er nicht bereit ist?
Braucht er einfach noch seine Zeit um Vertrauen oder sowas ähnliches zu mir aufzubauen?

Oder will er mich einfach nicht so, wie ich ihn gern hätte?
Will er mich einfach nicht als die Frau an seiner Seite?
Will er überhaupt eine Frau an seiner Seite, oder möchte er immer frei sein, in der Hoffnung die absolute Traumfrau noch kennenzulernen?

Kann er es mir nicht sagen, weil er befürchtet ich wäre dann ganz weg?
Aber was hat er schon von mir?......keinen Sex, keine Knutschereine......hab ich da irgendwas versäumt und Männer haben ganz geheim beschlossen, mal nur auf ihre psychische Befriedigung zu achten, und dabei vergessen dies der Frauenwelt mitzuteilen?

Es ist doch so: wenn wir Frauen einen Mann "haben" wollen, ködern wir ihn mit Sex, mit Erotik....nicht mit Gesprächen oder Kuscheleien.
Wenn also ein Mann keinen Sex mit einer Frau hat, will er sie gar nicht als Freundin?
Oder haben Männner (natürlich auch ganz heimlich) herausgefunden , dass man Frauen am besten mit Gesprächen und Kuscheleine erobert?
(ich finde es sollte soetwas wie einen Newsletter für Frauen geben, indem dann immer der Stand der aktuellen Sichtweisen der Männerwelt aufgeschrieben ist)!

Keinen Sex zu haben ist ja eigentlich nicht das Problem.
Es geht eher darum, dass Frau sich nicht voll fühlt wenn sie nicht gef**** wird.
Sie fühlt sich "ungeliebt", denn Frau assoziiert mit Sex einen Ausdruck von Liebe von Seiten des Mannes.
Was assoziieren Männer?
Woher weiß ein Mann, dass die Frau ihrer Begierde verliebt ist?
Woher wissen Männer, wann eine Frau für mehr als nur Hemmungslosen Sex gut ist, bzw. wann eine Frau auch das selbe empfindet?
Und was machen Männer in solchen Fällen?
Wie sollen wir Frauen die Zeichen deuten.....bzw. welche Zeichen sind denn eine Deutung wert?

Männer! ich finde die Idee mit dem Newsletter echt gut, denn dann würden wir uns alle mal auskennen!
Wenn es sowas jemals geben sollte, dann bitte teilt mir das mit!

... comment