Dienstag, 12. Juni 2007
Kennt ihr das...
Gefühl, an einem Tag, in wenigen Minuten, mit ein paar Sätzen so viel falsch gemacht haben zu können?

Ich werde mich verkriechen....ganz tief unter meine Decke und darauf hoffen, dass alles halb so schlimm ist!

Dinge zu sagen, nur damit sie gesagt sind, Dinge nicht zu sagen, aus Angst.

Sie ist nicht sie selbst wenn sie bei ihm ist....
Sag doch was du von ihm willst.....
So geht das nicht.....

Und ich sitze da....verwirrt.
Meine Gedanken drehen sich, ab und zu mein Bauch synchron dazu.

Wer spielt mit mir dieses Spiel....dieses so aussichtslos zu scheinende Spiel?
Ist es mein Kopf oder mein Herz...oder sogar beide zusammen?
Wer hat Recht?
Was ist richtig?

Kann ich denn überhaupt auf einen der beiden mehr hören?
Und wer meint es gut mit mir?
Kopf oder Herz?

Und ich sitze da...weiterhin verwirrt.....weiterhin drehend.
Wann hört das Spiel auf, und welches Ziel gilt es zu erreichen bei diesem Spiel?

Wie bring ich die beiden nur in Einklang?
Wer muss nachgeben....oder müssen beide einfach nur kompromissbereiter sein?
Im Grunde sind ja beide zufrieden.....nur in der gemeinsamen Ausführung hadern sie noch.

Einfach ein schlechtes Team...Kopf und Herz?

... comment