Mittwoch, 13. Juni 2007
Träumen!
So schön kann es sein!

Werden wir alle irgendwann das finden, wonach wir suchen?
Wonach suchen wir?
"Ich bin jemand, der auf der Suche nach Liebe ist, wirklicher Liebe, völlig lächerlicher, völlig unpassender, alles verzehrender und nicht leben können ohne den anderen Liebe!" (Carry Bradshaw)

ohhh ja!....danach suchen ich!
Ich suche nicht den perfekten Mann, ich suche kein Idealbild...NEIN! ICH SUCHE LIEBE! Die völlig lächerliche, völlig unpassende alles verzehrende Liebe!
Kitschig, unwirklich, lächerlich....doch genau das will ich! Danach scheint es sich zu suchen lohnen!
DIE Liebe!
ja!
Danach suche ich!
Werde ich auch immer suchen, bis ich sie gefunden habe...denn wonach sollte ich sonst streben?
Liebe beinhaltet so viel.
Ich bin Teil davon.....ich werde wachsen....ich werde danach suchen....egal wo ich sie finden werde...ich werde nicht aufgeben....NEIN...nicht mehr!

völlig unpassende Liebe!...schöner Gedanke!

Träumt weiter, denn eure Träume zeigen euch eure Ziele, die es zu erreichen gilt!.....meiner ist:

..völlig lächerliche, völlig unpassende Liebe!

vlliger liebe1 (WMV, 603 KB)

... comment