Freitag, 15. Juni 2007
abendbeschäftigung..
"Plan c oder sogar sogar D für dich zu sein fühl sich beschissen an."

Anruf.
Ich geh nicht ran:

"Dann eben nicht"

"Das was ich jetzt gerade fühle ist nicht in Worte zu fassen, ich würde wohl nur etwas sagen, das ich morgen bereuen würde....es fühl sich grausam an"

Anruf.
Ich geh ran.

Was los? Was soll das?
Ich habe gedacht du hast sicher schon was anderes vor, weil ich so lange nicht gewußt habe ob ich Zeit habe!

Ich sage fast nichts....hör nur wie er auf seiner Tastatur rumhaut.

Mir geht die Energie aus.....
Ich fühle mich wie ein Schoßhünchen von dir, und jetzt gerade wie die Stalkerin vor einer Woche.

Hä?...versteh ich nicht.

hm....verstehst du nicht?...ok....schluchz....schönen Abend noch.........ich hab dann aufeglebt

Schaffe es garade noch irgendwie aus meinen Augen das Tageslicht z u erkennen.....man hab ich schon lang nicht mehr geheult!....das sind die Augen wohl nicht gewohnt.

"Ich hoffe, dass du morgen wieder genug Energie hast mir zu reden. Gute Nacht"

Hab ich heute die Energie?
Er versteht mich ja sowieso nicht?
Alles scheint so sinnlos!

Ich werde einfach warten....auf irgendeine Reaktion von ihm.....auf irgendwas.
So wie ich gestern gehofft habe, dass er einfach an meiner Tür klingelt.....doch dieser Gedanke war so bescheuert, dass ich noch mehr heulen musste.
Und so auch jetzt......

... comment