Montag, 18. Juni 2007
Was ist los mit mir?
Bin ich blöd?
Bin ich naiv?
....alles beim Alten (wortwörtlich) geblieben.

Gestern wollte ich nichts mehr als weg von ihm, einfach weg....es hat so weh getan, ich wollte nur noch heulen....ich habe nur noch geheult.
Dann der Anruf.....ein langer.
Ein ....ich weiß auch nicht...einfach ehrliches Gespräch.
Weiß jetzt aber wieder nicht mehr.....meine Hoffnungen wurden bestätigt, meine Ängste auch.

Ich bin die einzige, er kann es nur nicht....noch immer nicht.

"Wir haben beide unsere Leben und das ist gut so!"......"Und wieso lassen sich diese zwei Leben nicht irgendwie miteinander verbinden?"......"Sie sind doch schon lang miteinander verbunden!"

"Ich fühle mich wie eine von vielen"......"Das ist eine Beleidignung, nur du darfst um 00 uhr bei mir vorbeischaun....wieso sollte ich sonst so viel Zeit mit dir verbringen, wieso haben wir sonst jeden Tag Kontakt? "

"Ich würde lügen, würde ich sagen, du seist mir zu blöd, zu fett, zu zickig....nur damit diese Diskussion ein Ende hat,nur damit ich dir den Punkt gebe der dich zum "gehen" bringt, und du weißt, dass ich nicht lüge. (ja das weiß ich) Ich werde dir nicht weh tun, dich anlügen, nur damit diese Diskussion beendet wird"

"Ich habe die letzten 4 Jahre allein verbracht, über alles nachgedacht....hat nicht immer was gebracht, aber ich hab gelernt, allein zu sein......"

"ich weiß nicht ob das eine Frage der Zeit ist, ich weiß nicht was daraus werden soll!"


und heute bin ich mit ihm auf den Berg gegangen,hmm....es war fein.
Und dann das allsonntagliche Formael 1 Nickerchen auf der Couch!

hm....bin ich blöd?

(wenigstens weiß ich, dass ich mich nicht getäuscht hab in ihm....gut zu wissen, dass mein Bauchgefühl noch funktioniert)

tja.....schlauer bin ich trotzdem noch nicht!....ich wurde nur wieder daran erinnert, dass er einfach nur ehrlich ist, ...... er wird es immer sein....auch dann, wenn es mal vorbei sein wird....er wird es mir einfach ins Gesicht sagen....einfach ehrlich!...ein gute Gefühl, zu wissen, dass man nichts weiß!...und dass man nicht beschissen wird!
Ehrlichkeit zahlt ihren Tribut!...ich kann ihn spüren!

... comment