Mittwoch, 20. Juni 2007
Little girl in "big" city
-Ich mag Wien wenn das Wetter schön ist.
-Ich mag Wien aber nicht wenn es 35 Grad hat!

-Ich liebe es im Zug zu lesen und bei Stellen des Buches, die mich berühren, verträumt und nachdenklich aus dem Fenster zu schaunen, ohne die vorbeirauschende Landschaft zu realisieren.

-PauloCoelho hat ein wunderbares Buch geschrieben. (mit sehr vielen Stellen die mich berührt haben)
....vlt. lese ich es nochmals...gleich!
-Man muss ab und zu Dinge tun, die weh tun!
-Männer sind KEINE Rudeltiere.
-Nur durch den Tod kann neues Leben entstehen.
-Proleten in Armyshirts haben einen IQ von 40.
-Ältere Männer sind faszieniert von meiner Art.
-Ältere Frauen fühlen sich bedroht von meiner Art.
-Mädls die Ton-in-Ton (lila) rumlaufen (alles lila, schuhe, shirt,rock.tasche...einfac alles) haben den gleichen IQ wie Armyshirts.
-Wien hat die besseren Papierhandtücher als sonst wo!
-Richtige Computerfreaks (Programmierer) sind nicht im Stande eine gepflegte Konversation zu führen.
-Musste das erste mal den Gürtel weitermachen nach dem Essen....habe nicht geglaubt, dass mir das jemals passieren könnte.


-Für seine Gefühle ist jeder selbst verantwortlich...wir können nicht andere dafür verantwortlich machen.
-Man kann niemanden verlieren, weil man niemanden besitzen kann.
-Was ist wniger zerstörerisch: sich von der Leidenschaft fernzuhalten, oder sich ihr blind hinzugeben? Ich weiß es nicht!
-Erwartungslos zu sein, sich keinen Hoffnungen hinzugeben, ist ein Ziel, das es zu erreichen gilt.

... comment