Donnerstag, 21. Juni 2007
Bemühungen
Nicht an ihn zu denken fällt mir schwer!
Ich frage mich ob es überhaut sinnvoll ist, meine Gedanken abzulenken, mich zu bemühen nicht an ihn zu denken.

Jeder ist frei, niemand kann jemanden anderen besitzen!?
Darf ich deshalb auch nicht an ihn denken, darf ich deswegen auch nicht ...sagen wir alle 2 Tage.... anrufen?

Was heißt besitzen?

Es fällt mir schwer, mich abzulenken.

Ich würde ihn gern sehen.....ich würde gern wiedereinmal in seinen Armen liegen, ich würde gern wiedereinmal mit ihm lachen.....
es fällt mir schwer.
Aber wenn ich an ihn denke, tu ich das mit so gemischten gefühlen (wie ein Eisbecher, wo alles drinnen ist....schoko...ich liebe schoko, erdbeere...naja...muss nicht sein....vanille...etwas fad....)
tja...wenn schoko dran ist, denkich gern an ihn!

... comment