Dienstag, 15. Mai 2007
wie alles bagann...
Eigentlich hätt ich euch so viel zu erzählen, aber ich möchte eigentlich nur von einem schreiben.

Es war mein erstes Internet-Singleseiten Date.
Huch war ich blöd und naiv! Im Nachhinein betrachtet kann ich nur von Glück reden, dass er so nett ist wie er ist, denn ich habe mich damals überreden lassen zu ihm nach Hause zu kommen, auf ein Glas Wein.

Er war mein Erster, der bei dem ich mir noch nichts dabei gedacht habe, mein erstes "Blinddate", mein erstes Internetbekanntschaftstreffen.

Ich hätte damals auch an einen Perversen geraten können, oder an einen Psychopaten, aber ich hatte wohl Glück!

Ich wußte natürlich schon aus seinem Profil, dass er um einiges älter ist als ich (fast 17 Jahre), und als ich dann das erste Mal sah, dachte ich nur:"Oje, ist der alt!"

Aber ich bin ein Mensch von Höflichkeit und ich schau mir alles bis zum Schluss an, also hab ich, anstatt die Flucht zu ergreifen, meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab mich in seine Wohnung getraut!

Der Abend war wunderbar, er war witzig und unterhlatsam, hatte das gewisse Etwas, etwas was mich kitzelte, und so passierte es eben, dass wir in dieser Nacht (ich konnte ja nicht mehr heimfahren, weil ich irgendwann, um meine Hemmungen zu verlieren ein wenig zu viel vom guten Wein gekostet hatte) miteinander schliefen.
Am Morgen danach war alles sehr gemütlich, kein Stress, keine Fragen, keine bösen Blicke.
Er hatte Frühstück geholt als ich aufwachte, aber ich habe mich dann auch bald verabschiedet.

Später an diesem Tag schrieb ich ihm eine SMS (was würden wir in solchen Situationen ohne SMS machen?) mit den Woren:" Gibts davon auch eine Vortsetzung?"

Tja.....am selben Wochenende schlief ich gleich wieder bei ihm.

... comment