Montag, 11. Juni 2007
Scheint so!


Nachdem ich jetzt die erste Staffel von Sex and the City wieder aufgefrischt habe, fiel mir auf.....mir gehts wie Carry mit Mr. Big!

Das einzig Positieve: Ich weiß sie kommen zusammen....am Ende!?
Abwarten und Tee trinken......wird ohnehin kommen, wies kommen muss!
....werde ich nun andere Beziehungen eingehen (so wie Carry) mit dem Gewissen, dass ich eigentlich einen anderen will!
Muss ich mir jede Möglichkeit offen halten, denn vlt. finde ich ja auch einen anderen, einen Alexandr?!...der sich aber sobald Mr. Big auftaucht in reines Gedankengut auflöst?

Was ist der Sinn...besser: was soll ich davon halten?

Müssen manche Beziehungen zuerst ausgelotet werden, die Grenzen schon vorher gezogen werden?
Kann daraus überhaupt noch soetwas wie eine 2er Bezihung werden?
Was haben wir jetzt?
Eine Beziehung ohne Sex?

wieso haben wir keinen Sex, und von wem geht das aus?
Wir schlafen nebeneinander, wir skaten zusammen, wir schaun fern gemeinsam, wir trinken Unmengen Kaffee, wir berühren uns andaurend....so als wäre es das Normalste auf der Welt!

aber: wir küssen uns nicht, wir schlafen nicht miteinander.....und dabei will ich doch!

Ich bin doch eine Frau! also wirklich!
Ich müsste nur......doch was wenn er.......

Da haben wir es wieder!
Unsere Ängste und Erwartungen halten uns wieder fest!.....doch ich glaube man muss über seinen Schatten springen....ich muss es einfach in die Hand nehmen!
Kann doch nicht so schwierig sein!?..oder???

... comment

 
wenn ihr soviel miteinander macht, dann ist es für ihn vielleicht schon zu einer sehr guten freundschaft geworden. das ist ja immer schwierig...da gibt es einen bestimmten punkt, der überschritten werden kann,nachdem man dann nur noch sehr gute freundschaft empfindet...ich hasse diesen punkt, wenn ich diesen noch nicht erreicht habe ;)
das leben ist eben manchmal doch wie ein film...
hoffentlich gibt's ein bei dir ein happy end...

... link  

 
da stellt sich doch die Frage, ob ich diesen Punkt wieder rückgängig machen kann....und wie?
Sind Aiden, Alexandr, und Jack Burger die Rückmacher gewesen...und einfach die "schau, jetzt hast dus vermasselt, denn sie hat einen Neuen!" ?

Wann ist der Punkt überschritten, und wieso sagt das einem keiner?!
Bin ich schon zu sehr Freund, um Freundin sein zu können?
Vertrautheit gut, aber zu viel schlecht?
hmm......

... link  


... comment
 
ach meine liebe kaiserin
du und dein altes übel...
ich denke man kann dem ganzen auch einen funken positives abgewinnen.
wir lechzen doch alle ein bisschen nach beschäftigung.
es befriedigt einfach, wenn man seine gedanken hundert mal um dasselbe drehen lassen und vor- und nachteile abwägen kann.

man denkt dabei nicht nur an das alte übel, so wie du, sondern beschäftigt sich auch sehr viel mit sich selbst.

wenn ich mich als beispiel nehme.. ich war so kreativ und gedankenversunken in meinen vielen jahren der unbefriedigten beziehungen..
und jetzt? hab nichts mehr zum nachdenken, zu eroieren.. muss mir andere beschäftigung suchen..

und wie man so sieht..
alle schriftsteller und poeten waren nur produktiv in lebensphasen, die nicht begeisternd, sondern eher betrüblich waren.. das war sozusagen ihre muse.

sieh den mr. d. doch als deine muse, der dich und deine gedanken beflügelt und dich zur reflexion bewegt.

achtung ist nur darauf zu geben, dass er deine lebensqualität nicht mindert und du dich nicht verstellst oder schlussendlich veränderst um seinen ansprüchen zu genügen.
das wäre fatal und auch der falsche weg, denn du bist du und das ist auch gut so.
wer dich nicht so und zwar genau so akzeptieren oder lieben kann wie du bist, mit dem kanns ohnehin nicht funktionieren bzw. nur auf eine andere art.
(denn keine grundlage für liebe muss ja freundschaft oder was ähnliches nicht ausschließen)

aber du bist ja ein intuitives und auch rationales mädl, das zwar in fettnäpfchen tritt, darin jedoch nicht versinkt :)

liebste grüße, deine mrs. n, alias nasse fack

... link  

 
Danke
du hast Recht!
Im letzten Jahr hab ich mich besser kennengelernt, als die 20 zuvor.
Verändern will ich mich ja nicht, werd ich wohl auch nicht....nicht im negatieven Sinn....positieve Veränderungen (fitnessstudio etc) sind ja nicht schlecht.

Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass sich alle Gedanken, andauernd um ihn drehen.
Ich will doch auch wiedereinmal an was anderes denken....ich hab doch auch Arbeit, Freunde.etc.

Und das Schlimmste: ich habe keinen Sex!.....hab gestern bei ihm gepennt....nix! einfach nix!

Wir sind zwar umarmt eingeschlafen, aber das wars dann auch schon.

Männer die mich f***** wollen will ich nicht, Männer die ich will f***** mich nicht!

Was soll das?

... link  


... comment