Dienstag, 26. Juni 2007
24h
....nicht ganz, aber fast....
ich dreh durch...ich merks.

Beschäftigungstherapie nach 24h schon anstrengend.
Alleinsein geht aber gar nicht.
Also ab ins Fitnesstudio nach der Arbeit (gleich nach der Arbeit, denn um die Uhrzeit geht er nie!) und hoffen, dass danach Mrs.N Zeit hat für....egal was...irgendwas! (hoffentlich ist sie nicht zu fertig nach ihrem ersten Arbeitstag!)

Arbeiten ist heut wieder super okay...genau richtig ..nicht zu viel, und vorallem nicht zu wenig...und sonst schreib ich hier ;)

... comment

 
An und für sich ist Beschäftigung und Ablenkung schon der rechte Weg ... aber... weisst du, ein ganz klein wenig Raum solltest du dir doch lassen, um abzuarbeiten, auch um zu leiden, sonst trägst du das immer mit dir herum und lässt es nicht weniger werden oder verblassen. Schmerz möchte durchlitten und abgearbeitet werden, vorher lässt er nicht nach.

... link  

 
dieser Schmerz, die Verarbeitung dieses Schmerzes begleitet mich nun schon wieder Monate.....der Punkt "halt" zu schreien, ist nur wieder da.
Den Schmerz trag ich nun lange genug mit mir herum, hab ihn auch schon verarbeitet, das Problem ist eher, dass es nicht weh tut, weil ich irgendwo in mir spüre, dass es noch nicht vorbei ist....aber endlich "halt" gerufen zu haben, hat mich wieder freier gemacht,...ich hab so ein "Gleichgültigkeitsgefühl" in mir...ich kann noch gar nicht wirklich darüber nachdenken, geschweige denn versuchen etwas zu verarbeiten, was noch nicht zu ende ist.......das Ende kommt erst.....

... link  


... comment